Schwei­zer Par­teien im coro­na­po­li­ti­schen Tiefschlaf

Seit mehr als zweieinhalb Jahren meint man immer wieder, endlich den Tiefpunkt der Schweizer Politik erreicht zu haben. Und immer wieder schreckt man auf, dass es noch tiefer runter geht.

Ist das nun bereits die Götterdämmerung der Demokratie?

Kürzlich meldete der Bundesrat, dass 9 Millionen Covid-Impfungen entsorgt werden müssen. Geschätzter Kostenpunkt 280 Millionen Franken. Wohl mit Ach & Krach entledigte sich das BAG vorher noch flugs einer Masse mRNA-Brühen im Wert von 70 Millionen Franken. Ganz im Sinne der hehren guten Dienste der Schweiz schob man die "Impfungen" ab in weniger zivilisierte Nationen.

Und wen kümmert das alles bei der SP, bei den Grünen, der Mitte, der FDP, der SVP? Werden da irgendwelche Alarmglocken betätigt? Gibt es einen parlamentarischen Aufstand? Schliesslich hat die Bundesversammlung die Oberaufsicht über die Arbeit des Bundesrates! Ach wo!! Es sind ja nur 350 Millionen Franken! Was ist das schon verglichen mit den vielen Milliarden, welche die verfehlte Corona-Politik von BR Berset & Co. bisher gekostet hat?!

 

Ein neuer Gedanke drängt sich auf: die mRNA-Brühe führt nicht nur zur Produktion der gefährlichen Spikeproteine. Sie enthält nicht nur Graphenoxid. Sie erzeugt nicht nur Herzkrankheiten, Embolien, Schlaganfälle und Krebs. Sie tötet nicht nur am laufenden Band. Nein, es muss so sein: Die Covid-Impfung enthält auch ein Sedativ!! Ein sehr starkes Beruhigungsmittel, welches vor allem bei Politikern und Journalisten wirkt. Vermutlich ist es sogar ein Betäubungsmittel. Es verunmöglicht klares Denken und die Fähigkeit zur kritischen Analyse fast zu 100%.

Zudem wirkt sich dieses Rauschgift auf das Gewissen der meisten geimpften Verantwortungsträger aus. Es scheint ihnen nämlich piepegal zu sein, wie viele Menschen durch den mRNA-Cocktail zu Schaden kommen. Jegliche Empathie ist offenbar Flöten gegangen.

In den sozialen Medien machen bereits folgende Hochrechnungen die Runde:

  • weltweit 20 Millionen Tote als Folge des mRNA-Impfungen

  • weltweit 2 Mrd. Impfschäden

Und in unserer hochentwickelten Schweiz gibt es noch immer keine öffentliche Diskussion über die Risiken der Impfung!

Keine Macht im Staate hat bisher ein solches Gespräch vor den Augen und Ohren des Volkes erzwungen. Weder der Bundesrat, noch die Bundesversammlung, noch die Medien, noch Parteienvertreter, noch die Intellektuellen und schon gar nicht die Kirchen. Bersets Kanon "Die Impfung ist sicher!" wird mit mittelalterlicher Inbrunst hochgehalten. Das bundesrätliche Axiom bildet noch immer die Hintergrundmusik des endlosen Mantras mit staatlichen Impfempfehlungen im Herbst 2022.

Da können die grossen Medien melden, dass in der Schweiz tausende Personen mehr gestorben sind als in den vergangenen Jahren. Nasenrümpfen und Grabesstille.

Da machen Nachrichten von einem extrem hohen Geburtenrückgang die Runde. No problem! Der Narkoseanteil der Impfungen wirkt. Die moralische Lähmung ist fast perfekt.

Einzig die christlich motivierte Kleinpartei EDU Schweiz wagt es, vom Bundesrat eine Aufklärung der auffallenden Übersterblichkeit in der Schweiz zu verlangen. Nationalrat Andreas Gafner hat eine entsprechende Motion eingereicht.

 

Auch die unabhängige Fachstelle Swissmedic im Tiefschlaf

Fast 16'000 Verdachtsmeldungen nach mRNA-Impfung sind beim Schweizer Heilmittelinstitut "Swissmedic" eingegangen. Mehr als 6'000 Fälle schwerwiegend. Doch die unabhängige Fachstelle Swissmedic, die von der Bill & Melinda Gates Stiftung regelmässig Geld bekommt, sieht keinerlei Grund zur Beunruhigung.

Swissmedic schreibt vollkommen unabhängig: "In 224 der schwerwiegendn Fälle wurde über einen Todesfall in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung berichtet. Die Verstorbenen waren im Durchschnitt 78,9 Jahre alt. Bei der vertieften Analyse dieser Fälle gab es auf Basis der jeweils vorliegenden Daten trotz einer zeitlichen Assoziation andere wahrscheinlichere Ursachen, die das Ereignis erklären können."

Das Sedativ in der Covid-Impfung hat tatsächlich eine hohe Wirksamkeit!