Blog-Artikel

Die Epi­de­mie psy­chisch kran­ker Kinder

Coro­na­po­li­tik und fami­liäre Ent­wur­ze­lung haben viele Kin­der in Depres­sion und Sui­zi­da­li­tät gestossen.

07.05.2023

Kir­chen als Toten­grä­ber der west­li­chen Nationen

Dass der Ofen bei den meis­ten Staats­kir­chen aus ist, weiss man. Mit­glie­der lau­fen in Mas­sen davon. Kirchenaustritte …

06.05.2023

Karl Marx und die Zer­stö­rung des Westens

“Du wirst nichts besit­zen und Du wirst glück­lich sein!” Was wun­dern wir uns dar­über, dass die­ses State­ment von Klaus …

05.05.2023

WEF-​Gründer Schwab und die Ret­tung der Welt

In sei­nem 2020 publi­zier­ten Buch «The great Reset» appel­lierte WEF-​Gründer Klaus Schwab ange­sichts der Coro­na­krise zur …

04.05.2023

Haupt­sach xund!

Die Gesund­heit ist ein wich­ti­ges Gut. Es ist herr­lich, schmerz­frei, leicht­füs­sig und glück­lich durchs Leben zu gehen. …

20.02.2023

Kli­mak­le­ber gegen WEF-​Globalisten

Sicher­lich braucht es einen hoch­wirk­sa­men Kleb­stoff, um sich stark haf­tend am Asphalt fest­zu­kle­ben. Nun macht es den …

13.01.2023

Tod unter dem Regenbogen

Anfang Dezem­ber 2022 berich­tete das Bun­des­amt für Gesund­heit (BAG) über die Resul­tate einer Stu­die, wel­che der Bundesrat …

30.12.2022

Rote, Grüne und die Phar­ma­fia als Feinde der Demokratie

Demo­kra­ti­sche Sys­teme kön­nen es für sich in Anspruch neh­men, dass deren Bevöl­ke­rung mit­un­ter das höchste Mass an …

23.11.2022

Schwei­zer Par­teien im coro­na­po­li­ti­schen Tiefschlaf

Seit mehr als zwei­ein­halb Jah­ren meint man immer wie­der, end­lich den Tief­punkt der Schwei­zer Poli­tik erreicht zu haben. …

27.10.2022

Fami­lie — Kern­zelle des Staates

Frü­her war es noch klar und offen­sicht­lich: das Urver­trauen eines Klein­kin­des bil­det sich dadurch, dass es die ersten …

14.10.2022